Kohle zur Sonnenenergie

Culturbazar nimmt an „Sei ein Futurist“ Projekt teil

Mit dem Projekt „von der Kohle zur Sonnenenergie“ macht Culturbazar beim Sei ein futurist mit
Damit wir auch morgen noch gut leben können, sind schon heute Kreativität und ein Umdenken gefragt – auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene. Es geht also um die Umwelt, um die Wirtschaft und das tägliche Miteinander der Menschen.
dm-drogerie markt und die Deutsche UNESCO-Kommission haben 1000 nachhaltige Zukunftsprojekte gesucht. Bis zum 30. April 2009 konntet ihr euch beim Projekt 1000 x 1000 mit euren Ideen bewerben.

Auch wenn der Wettbewerb vorbei ist, ist es nie zu spät, eigene Ideen und Projekte zu entwickeln und diese in die Tat umzusetzen. Schaut euch das Video an und werdet weiterhin zu Futuristen.

http://www.sei-ein-futurist.de